Cover von Die Molche wird in neuem Tab geöffnet

Die Molche

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Widmann, Volker (Verfasser)
Verfasserangabe: Volker Widmann
Jahr: 2022
Verlag: Köln, DuMont
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Widm Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Das Dorf spricht von einem Unfall, doch Max kennt die Wahrheit: Er war dabei, als sein Bruder durch die Steinwürfe der älteren Kinder starb. Für Max und seine Freunde steht bald fest, dass sie selbst etwas gegen die Gewalt und die Erniedrigungen durch Tschernick und seine Bande unternehmen müssen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Widmann, Volker (Verfasser)
Verfasserangabe: Volker Widmann
Jahr: 2022
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kindheit/Jugend, Debüt
ISBN: 9783832181727
Beschreibung: Erste Auflage, 251 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik