GO

Ihre Mediensuche

Medienart
Wählen Sie die Medienart nach der Sie suchen wollen.

Blutlinie

story.one - Life is a story
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bayha, Jessica (Verfasser)
Verfasserangabe: Jessica Bayha
Jahr: 2024
Verlag: story.one
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Regionalkrimi Bayh Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ein Fall für Kaspar Schuster. An einem Mahnmal im Schönbuch wird die Leiche eines jungen Mannes entdeckt. Kommissar Gedeon Bruckner ruft den pensionierten Ermittler Kaspar Schuster zu Hilfe, denn das Opfer ist mit dem Mann verwandt, an den das Mahnmal erinnert. Die unheimliche Wiederholung der Geschichte setzt Schuster unter enormen Druck. Während die Zeit gegen ihn arbeitet, muss er den Schlüssel zu diesem düsteren Rätsel finden, bevor die Vergangenheit erneut zuschlägt und noch mehr Opfer fordert… Ein fesselnder Krimi, der von wahren Ereignissen inspiriert wurde. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bayha, Jessica (Verfasser)
Verfasserangabe: Jessica Bayha
Jahr: 2024
Verlag: story.one
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regionalkrimi, XXX
ISBN: 978-3-7115-3512-2
Beschreibung: 1st edition, 75 Seiten, Illustrationen, farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik

Nichts gefunden?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Einfach Frage in Formular eingeben. Wir antworten per E-Mail.

zum Formular

Medienempfehlungen

Darauf stehen wir

Jeden Monat empfehlen wir Ihnen Medien mit persönlicher Note aus unserem umfangreichen Bestand.

Neue Medien

Frisch ausgepackt für Sie!

Neue Medien, die wir in den letzten 14 Tagen bestellt oder eingearbeitet haben, finden Sie hier.

Und in der Rubrik Mediensuche haben wir für Sie unter Neue Medien Suchanfragen für viele Medienarten vorbereitet. Einfach klicken und stöbern.

#BuchistBuch: Gleiches Recht für eBooks in Bibliotheken

Wundern Sie sich auch, warum Sie viele Bücher bei uns nicht als eBook finden, obwohl die Bücher aktuell und wichtig sind?
Beim Verleih von eBooks gibt es seit Jahren eine rechtliche Lücke, wodurch das Angebot der Bibliotheken an digitalen Neuerscheinungen stark eingeschränkt wird. Deshalb fordert der Deutsche Bibliotheks­verband die völlige rechtliche Gleich­stellung des eBooks mit dem gedruckten Buch.

Weiter zur Seite der Kampagne