Cover von Kunstmomente wird in neuem Tab geöffnet

Kunstmomente

wie ich sehen lernte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ortheil, Hanns-Josef (Verfasser)
Verfasserangabe: Hanns-Josef Ortheil
Jahr: 2023
Verlag: München, btb
Mediengruppe: Sachbuch
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Rbk Orth Status: Entliehen Frist: 30.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Autobiografische, sehr persönliche Reflexionen des bekannten Schriftstellers, der schon früh die Begegnung mit Kunst - Bildern und Objekten - als weiteren Teil eines Lernprozesses empfand. Kunst war und ist Inspiration und Vorlage für seine schriftstellerische Arbeit.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ortheil, Hanns-Josef (Verfasser)
Verfasserangabe: Hanns-Josef Ortheil
Jahr: 2023
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Rbk, Pyk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783442773008
Beschreibung: 1. Auflage, Originalausgabe, 349 Seiten, Illustrationen, teilweise schwarz-weiß
Schlagwortketten:
Ortheil, Hans-Josef / Kunstbetrachtung
Kunstbetrachtung / Deutscher / Autor / Reise
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch