Cover von Tödliche Rache im Fachwerk wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tödliche Rache im Fachwerk

Schwabenkrimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Letsche, Julian (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Oertel + Spörer
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Auf einer Reutlinger Baustelle wird ein grausam getöteter Zollbeamter gefunden. Musste er sterben, weil er sich von dem skrupellosen Bauunternehmer schmieren ließ und jetzt auspacken wollte? Oder hat er sich mit dem Boss der Firma angelegt, die osteuropäische Arbeiter weit unter Mindestlohn vermietet? Die Kommissare Mertens und Gross ermitteln im mafiösen Umfeld von illegalen Leiharbeitern und Korruption und stoßen dabei auf eine Mauer des Schweigens. Nachdem ein weiterer Mann auf einer Baustelle von "Baur baut" zu Tode kommt, überschlagen sich die Ereignisse.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Letsche, Julian (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Oertel + Spörer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783965551459
Beschreibung: 490 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook