Cover von Taxi wird in neuem Tab geöffnet

Taxi

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zeh, Klaus
Verfasserangabe: Klaus Zeh
Jahr: 2015
Verlag: Books on Demand
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Reutlingen Dok Zeh Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Hermann Kurz-Kabinett Signatur: Dok Zeh Nahmagazin Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Verwaltung/2.OG Signatur: Gästebibliothek Status: Nicht entleihbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ein Heiligabend im Taxi. Mit Heiligabenden hat der Fahrer und Besitzer des Taxis so seine Erfahrungen. Als die nächtliche Irrfahrt fast zu Ende ist, geschieht dann doch noch ein kleines Wunder.
Klaus Zeh, geboren 1965, wirkt als Sänger, Liedermacher und Musikjournalist und war für mehr als zehn Jahre mit einem musikalischen-literarischen Irlandprogramm unterwegs. Er lebt in Reutlingen. Er veröffentlichte Gedichtbände und Musik-CDs und Romane.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zeh, Klaus
Verfasserangabe: Klaus Zeh
Jahr: 2015
Verlag: Books on Demand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Dok
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Reutlingen
ISBN: 978-3-7347-6290-1
2. ISBN: 3-7347-6290-1
Beschreibung: 2. Aufl., 180 S.
Schlagwortketten:
Taxi / Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch