Cover von Solas wird in neuem Tab geöffnet

Solas

Inselkrimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zeh, Klaus (Verfasser)
Verfasserangabe: Klaus Zeh
Jahr: 2023
Verlag: Norderstedt, BoD - Books on Demand
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Orschel-Hagen Standort 2: Signatur: Zeh Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Shane Cameron, der eigenwillige Inspektor der irischen Kriminalpolizei, der mit 56 Jahren wieder bei seiner Mutter wohnt, wird in den Norden der Insel gerufen.
Eine Mädchenleiche gibt der dortigen Behörde Rätsel auf.
Im Laufe der Ermittlungen wird er mit seiner Vergangenheit und den eigenen Dämonen konfrontiert. Und davon gibt es reichlich.
Immer tiefer gerät er in den unheilvollen Sog dieses Falles. Er trifft eine folgenschwere Entscheidung, die sein Leben für immer verändern wird. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zeh, Klaus (Verfasser)
Verfasserangabe: Klaus Zeh
Jahr: 2023
Verlag: Norderstedt, BoD - Books on Demand
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7578-0062-8
Beschreibung: 178 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik