X
  GO

Ihre Mediensuche

Suche
Zweigstelle
Medienart


Andere Quellen
Weit über das Land
0 Bewertungen
Verfasser: Stamm, Peter
Verfasserangabe: Peter Stamm. Gelesen von Christian Brückner
Jahr: 2016
Verlag: [Berlin], Parlando
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
verfügbar (wo?)
Exemplare
ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Liebe & Beziehung S CD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Inhalt
Ein Mann steht auf und geht. Einen Augenblick zögert Thomas, dann verlässt er das Haus, seine Frau und seine Kinder. Mit einem erstaunten Lächeln geht er einfach weiter und verschwindet. Astrid, seine Frau, fragt sich zunächst, wohin er gegangen ist, dann, wann er wiederkommt, schließlich, ob er noch lebt. Jeder kennt ihn: den Wunsch zu fliehen, den Gedanken, das alte Leben abzulegen, ein anderer sein zu können, vielleicht man selbst. (Verlagstext)
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Stamm, Peter
Verfasserangabe: Peter Stamm. Gelesen von Christian Brückner
Jahr: 2016
Verlag: [Berlin], Parlando
Interessenkreis: Liebe & Beziehung, Familie
ISBN: 978-3-941004-75-7
2. ISBN: 3-941004-75-1
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 4 CDs <316 Min.>
Beteiligte Personen: Brückner, Christian ; Schäfer, Ralph
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene

Nichts gefunden?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Einfach Frage in Formular eingeben. Wir antworten per E-Mail.

zum Formular

Häufig gesuchte Begriffe

Medienempfehlungen