Cover von Eva Meckbach und Christian Brückner lesen Peter Stamm, Wenn es dunkel wird wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eva Meckbach und Christian Brückner lesen Peter Stamm, Wenn es dunkel wird

Erzählungen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stamm, Peter (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Argon Verlag GmbH
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Wie sich die Welt verwandelt, wenn es dunkel wird Georg geht bald in Rente. Im Büro wird er schon nicht mehr beachtet, zu Hause wartet kein Essen auf ihn. Er scheint sich langsam aufzulösen und fühlt sich, als würde er schweben. Sabrina ist geschmeichelt, als ein Künstler sie anspricht, und dann erschrickt sie, als sie sich zum ersten Mal als Kunstwerk sieht. Was, wenn die ungeheuerliche Phantasie realer wäre als die Wirklichkeit? In all seinen Büchern lotet Peter Stamm die Facetten menschlicher Existenz aus. Seine Figuren sind Versehrte und Phantasten. In diesen Geschichten führt er uns ins Unheimliche, erzählt von zärtlichem Grauen, abgründigem Schwindel und gespenstischer Liebe.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stamm, Peter (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Argon Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732471331
Beschreibung: 276 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brückner, Christian (Mitwirkender); Meckbach, Eva (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio