Cover von Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit wird in neuem Tab geöffnet

Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pulley, Natasha (Verfasser)
Verfasserangabe: Natasha Pulley ; aus dem Englischen von Jochen Schwarzer
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
Mediengruppe: Belletristik
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Fantasy Pull Status: Entliehen Frist: 30.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Joe kann sich an sein früheres Leben nicht erinnern. Er erhält eine Postkarte von einem Leuchtturm, die 93 Jahre lang unterwegs war. Ein Reparaturauftrag führt ihn dorthin. Er findet zwei Säulen, welche beim Durchgehen in die Vergangenheit oder in die Gegenwart führen. Kann er sich dadurch erinnern?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pulley, Natasha (Verfasser)
Verfasserangabe: Natasha Pulley ; aus dem Englischen von Jochen Schwarzer
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783608986365
Beschreibung: 536 Seiten
Schlagwortketten:
Amnesie / Zeitreise
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwarzer, Jochen (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Kingdoms
Mediengruppe: Belletristik