Cover von Die 30 [dreißig] schönsten Spiel- und Bewegungslieder wird in neuem Tab geöffnet

Die 30 [dreißig] schönsten Spiel- und Bewegungslieder

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger Media
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD Musik Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Wenn sich der Teddybär dreht und der Bi-Ba-Butzemann tanzt, gibt es kein Halten mehr: 30 bekannte und beliebte Spiel- und Bewegungslieder laden zum Singen, Tanzen und Mitmachen ein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger Media
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musik
Beschreibung: 1 CD (73 min)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Enth.: Aramsamsam, Auf uns'rer Wiese gehet was. Backe, backe Kuchen. Brüderchen, komm, tanz mit mir. Das ist gerade, das ist schief. Das Krokodil vom Nil. Das Tickitackitucki-Häuschen. Der Apfelbaum. Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann. Große Uhren machen tick-tack. Hände waschen. Ich bin der kleine Hampelmann. Ich bid die kleine Hexe und habe rote Schuh. Ich bin ein kleiner Esel. Jetzt steigt Hampelmann. Komm, wir wollen tanzen. Laurenzia. Mein Hur, der hat drei Ecken. Nun sind wir wieder da. Ringel, Ringel, Reihe. Seht die große Riesenschlange. Teddybär, Teddybär, dreh dich um. Und wer im Januar geboren ist. Was müssen das für Bäume sein. Wenn du fröhlich bist. Wer will fleißige Handwerker sehn. Wie das Fähnchen auf dem Turme. Wozu sind die Hände da. Zehn kleine Zappelmänner. Zeigt her eure Füße.
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend