Cover von Fantasiereisen zum Einschlafen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Fantasiereisen zum Einschlafen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schütze, Andrea (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Igel Records
Reihe: Kids in Balance
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Fanta ist ein Sievogel. Und ein besonderes Exemplar dazu, denn er kennt wundervolle Orte, an die er Kinder begleitet. Orte voller Ruhe, voller Kraft und voller Wunder. Mit neuen Eindrücken und wunderbar gestärkt fällt das Einschlafen am Ende einer jeden Reise ganz leicht. Und wenn Fanta dann noch seine Regenbogenküsschen verteilt, bleibt auch ein Lächeln im Gesicht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schütze, Andrea (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Igel Records
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Entspannung
ISBN: 9783985210015
Beschreibung: 129 min
Reihe: Kids in Balance
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gawlich, Cathlen (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio