Cover von Fantasiereisen zum Einschlafen wird in neuem Tab geöffnet

Fantasiereisen zum Einschlafen

mit Fanta Sievogel
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schütze, Andrea (Verfasser)
Verfasserangabe: Andrea Schütze ; Gelesen von Cathlen Gawlich
Jahr: 2021
Verlag: Dortmund, Igel Records
Reihe: Kids in Balance
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD Entspannung Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Fanta ist ein Sievogel. Und ein besonderes Exemplar dazu, denn er kennt wundervolle Orte, an die er Kinder begleitet. Orte voller Ruhe, voller Kraft und voller Wunder. Mit neuen Eindrücken und wunderbar gestärkt fällt das Einschlafen am Ende einer jeden Reise ganz leicht. Und wenn Fanta dann auch noch seine Regenbogenküsschen verteilt, bleibt auch noch ein Lächeln im Gesicht. - Ab 3 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schütze, Andrea (Verfasser)
Verfasserangabe: Andrea Schütze ; Gelesen von Cathlen Gawlich
Jahr: 2021
Verlag: Dortmund, Igel Records
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Entspannung
ISBN: 978-3-7313-1281-9
Beschreibung: 2 CDs (130 min)
Reihe: Kids in Balance
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gawlich, Cathlen (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend