Cover von Der Klang der Sonnenstrahlen wird in neuem Tab geöffnet

Der Klang der Sonnenstrahlen

ein Mitmach-Abenteuer zum Entspannen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heidtmann, Daniela (Verfasser); Mescher, Nadine (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Dortmund, Igel Records
Reihe: Kids in Balance
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD Entspannung Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Aurelino lebt auf der Sonne und wartet dort auf eine heißersehnte Reise. Als kleiner Sonnenkönig wird er bald zum ersten Mal zur Erde geschickt, um den Erdbewohnern Licht zu bringen. Doch das Sonnengold, das er für seine Reise braucht, ist zuneige gegangen. Alle raten ihm ab, sich ohne diese Gabe auf den Weg zu machen. Dennocht stürzt sich der neugierige Sonnenkönig in das Abenteuer. Sein Mut, seine Freude und seine Achtsamkeit unterstützen ihn dabei. - Untermalt wird die Geschichte mit den wundersamen Klängen einzigartiger Instrumente, wie der Herzklangschale oder der Choroiflöte. - Mit Techniken aus Meditation, Autogenem Training, Yoga u.a.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heidtmann, Daniela (Verfasser); Mescher, Nadine (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Dortmund, Igel Records
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Entspannung
ISBN: 978-3-7313-1262-8
Beschreibung: 1 CD (51 min)
Reihe: Kids in Balance
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend