Cover von Mog macht Urlaub wird in neuem Tab geöffnet

Mog macht Urlaub

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerr, Judith
Verfasserangabe: erzählt und ill. von Judith Kerr. Aus dem Engl. von Gerlinde Wiencirz
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Reihe: Ravensburger Kinderklassiker
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 Kerr Klassiker Status: Entliehen Frist: 23.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Endlich sind Ferien und Debbie und Nicki sind schon ganz aufgeregt, weil sie nach Amerika fahren werden. Doch leider kann Kater Mog nicht mit, er wird in dieser Zeit bei Oma Betty bleiben. Ob das gut geht? Ab 4.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerr, Judith
Verfasserangabe: erzählt und ill. von Judith Kerr. Aus dem Engl. von Gerlinde Wiencirz
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 978-3-473-44677-3
2. ISBN: 3-473-44677-7
Beschreibung: [16] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Reihe: Ravensburger Kinderklassiker
Schlagwortketten:
Kater / Urlaub / Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wiencirz, Gerlinde
Originaltitel: Mog and the granny
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.