Cover von Die Schule am wilden Drachenwald wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Schule am wilden Drachenwald

Atemberaubender Lesespaß voller magischer Wendungen ab 10 Jahren
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fawcett, Heather (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Dressler Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Autumn möchte unbedingt an der Zauberschule Inglenook aufgenommen werden. Doch sie und ihre Familie sind dort nur als Monsterhüter angestellt. Dabei hat Autumn einen besonderen Grund, die Zauberschule zu besuchen: Vor einem Jahr ist ihr Zwillingsbruder Winter verschwunden. Alle behaupten, er wurde vom grauenvollen Schattendrachen gefressen, der im magischen Wald sein Unwesen treibt. Doch Autumn weiß, dass dies nicht stimmt und Winter irgendwo in der Schule ist. Als plötzlich der berühmte Zauberschüler Cai Morrigan Autumns Hilfe bei einem Drachenproblem braucht, ergreift sie die Chance. Cai muss Winter finden können. Aber der junge Sternenmagier hat ein Geheimnis. Ein Geheimnis, dass die zwei mitten in die Fänge des fürchterlichen Schattendrachen treibt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fawcett, Heather (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Dressler Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783986420055
Beschreibung: 352 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Illinger, Maren (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook