Cover von Ich kann doch auch nichts dafür wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich kann doch auch nichts dafür

live aus der Lach- und Schiessgesellschaft
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hildebrandt, Dieter
Jahr: 2011
Verlag: Random House
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

"Kann ich was dafür, wenn Leute, die regieren, nicht wissen, ob Krieg ist, wenn es schießt? Ich kann doch auch nichts dafür, dass die, die ich wähle, nicht gewinnen. Und nie komme ich an den heran, der etwas dafür kann, dass ein Schwachsinnsbeschleunigungsgesetz beschlossen werden soll." Scharfzüngig nimmt sich Hildebrandt aktuelle politische und gesellschaftliche Widrigkeiten vor, für die wir alle nichts können.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hildebrandt, Dieter
Jahr: 2011
Verlag: Random House
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kabarett
ISBN: 978-3-8371-1102-6
2. ISBN: 3-8371-1102-4
Beschreibung: 117 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eAudio