Cover von Mahlzeit wird in neuem Tab geöffnet

Mahlzeit

eine Spielsammlung mit drei Spielideen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pokornik, Brigitte
Jahr: 2005
Verlag: Rodach, Haba
Mediengruppe: Spiel
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: Kinder-Spiel Status: Entliehen Frist: 10.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Spielidee: "Füttere mich!", ruft die gelbe Robbe. "Nein, mich. Ich bin viel hungriger!", quengelt die grüne Robbe. Der Zoowärter sieht von einem Seehund zum anderen - wen soll er zuerst füttern? Da hat er eine tolle Idee: "Lasst uns ein Spiel spielen. Wer gewinnt, bekommt einen Fisch. - Spielesammlung mit steigendem Schwierigkeitsgrad für 2 - 4 kleine Tierpfleger von 3 - 12 Jahren. Spieldauer ca. 10 Minuten. Dieses Spiel fördert das erste Regelverständnis, Farben und Symbole zu erkennen und zu benennen und das Rollenspiel.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pokornik, Brigitte
Jahr: 2005
Verlag: Rodach, Haba
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Rollenspiel, Kinderspiele
Beschreibung: Inhalt: 1 Spielplan, 4 Robben-Schnauzen, 4 Robbenplättchen, 16 Fische, 1 Symbolwürfel und eine Spielanleitung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Spiel