Cover von In die Arme der Flut wird in neuem Tab geöffnet

In die Arme der Flut

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donovan, Gerard (Verfasser)
Verfasserangabe: Gerard Donovan ; aus dem Englischen von Thomas Gunkel
Jahr: 2023
Verlag: München, btb
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Dono Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

So erbarmungslos wie gewaltig: Die Kräfte von Natur und Schicksal sind stärker, als der Mensch glaubt.
 
Nebel steigt auf über dem Fluss bei Ross Point in Maine, und auch um die hohe Brücke vor der Mündung ins Meer wallen Nebelschwaden. Dort steht Luke Roy und wartet. Er will springen - schon öfter hat er an Selbstmord gedacht. Als der Himmel endlich klar wird, hört er vom Fluss her Schreie. Ein Ausflugsboot ist gekentert, und ein Junge wird von der Strömung Richtung Klippen und Meer getrieben. Luke zögert nicht: Der Außenseiter wird zum Helden wider Willen, und sein Leben ändert sich auf eine Weise, die er sich nie hätte träumen lassen …
(Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donovan, Gerard (Verfasser)
Verfasserangabe: Gerard Donovan ; aus dem Englischen von Thomas Gunkel
Jahr: 2023
Verlag: München, btb
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft
ISBN: 978-3-442-77301-5
2. ISBN: 9783442773015
Beschreibung: 336 Seiten
Schlagwortketten:
Selbstmord / Held
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gunkel, Thomas (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: In die Arme der Flut
Mediengruppe: Belletristik