GO

Ihre Mediensuche

Medienart
Wählen Sie die Medienart nach der Sie suchen wollen.

E-Medium

Small Talk auf Spanisch für Dummies

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Görrissen, Margarita (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Wiley
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Onleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Bei Tapas und einem guten Rioja entspannt ins Gespräch kommen? Im Beruf durch nette Plauderei eine entspannte Atmosphäre schaffen? Bei einer Einladung die richtigen Begrüßungsworte finden? Mit diesem Buch gelingt es Ihnen! Lernen Sie spanische Vokabeln und Redewendungen für den Small Talk kennen. Erfahren Sie, welche Themen in Spanien oder Lateinamerika small-talk-tauglich sind und welche nicht. Lassen Sie sich Techniken zeigen, mit denen Sie ein Gespräch beginnen, aufrechterhalten und beenden. Und haben Sie vor allem eines: jede Menge Spaß beim Small Talk!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Görrissen, Margarita (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ofo 2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527821822
Beschreibung: 176 S.
Schlagwortketten:
Smalltalk / Spanisch / Wirtschaftssprache
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook

Nichts gefunden?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Einfach Frage in Formular eingeben. Wir antworten per E-Mail.

zum Formular

Medienempfehlungen

Darauf stehen wir

Jeden Monat empfehlen wir Ihnen Medien mit persönlicher Note aus unserem umfangreichen Bestand.

Neue Medien

Frisch ausgepackt für Sie!

Neue Medien, die wir in den letzten 14 Tagen bestellt oder eingearbeitet haben, finden Sie hier.

Und in der Rubrik Mediensuche haben wir für Sie unter Neue Medien Suchanfragen für viele Medienarten vorbereitet. Einfach klicken und stöbern.

#BuchistBuch: Gleiches Recht für eBooks in Bibliotheken

Wundern Sie sich auch, warum Sie viele Bücher bei uns nicht als eBook finden, obwohl die Bücher aktuell und wichtig sind?
Beim Verleih von eBooks gibt es seit Jahren eine rechtliche Lücke, wodurch das Angebot der Bibliotheken an digitalen Neuerscheinungen stark eingeschränkt wird. Deshalb fordert der Deutsche Bibliotheks­verband die völlige rechtliche Gleich­stellung des eBooks mit dem gedruckten Buch.

Weiter zur Seite der Kampagne