Cover von Die Stimme der Violine wird in neuem Tab geöffnet

Die Stimme der Violine

ein Sizilien-Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Camilleri, Andrea (Verfasser)
Verfasserangabe: Andrea Camilleri ; gelesen von Bodo Wolf
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Reihe: Commissario Montalbano; 04
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Spannung C CD Status: Entliehen Frist: 11.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Gleich drei Frauen rauben Commissario Montalbano den Schlaf: Michela, die schöne Arztgattin, die ermordet in ihrer Villa aufgefunden wird. Ihre Freundin Anna, die Montalbano als Zeugin näher kommt, als gut für ihn ist. Und Livia, die Frau, die er liebt und der er in einem schwachen Moment etwas versprochen hat: die Ehe. Dabei benötigt er doch all seine Sinne, um einen besonders perfiden Fall zu lösen, in dem nicht zuletzt eine Geige mit mysteriösem Hintergrund eine bedeutsame Rolle spielt ... (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Camilleri, Andrea (Verfasser)
Verfasserangabe: Andrea Camilleri ; gelesen von Bodo Wolf
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spannung, Krimi
ISBN: 978-3-7857-8324-5
Beschreibung: Bearbeitete Fassung, 4 CDs (circa 320 min)
Reihe: Commissario Montalbano; 04
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wolf, Bodo (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: La Voce del violino
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene