Cover von Der allerkleinste Tannenbaum wird in neuem Tab geöffnet

Der allerkleinste Tannenbaum

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kasuya, Masahiro
Verfasserangabe: Masahiro Kasuya
Jahr: 2015
Verlag: Kiel, Wittig [u.a.]
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 Kasu Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 Kasu Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der kleine Tannenbaum trauert, da all seine Brüder die Stadt festlich erleuchten. Nur er ist als Weihnachtsbaum zu klein.
In der heiligen Nacht sieht er jedoch ein helles Licht und aus seiner Trauer wird große Freude. Denn das Christkind ist ebenso klein wie er.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kasuya, Masahiro
Verfasserangabe: Masahiro Kasuya
Jahr: 2015
Verlag: Kiel, Wittig [u.a.]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-8048-4207-6
2. ISBN: 3-8048-4207-0
Beschreibung: 27 Auflage, 28 Seiten mit zahlreichen bunten Bildern
Schlagwortketten:
Weihnachtsbaum / Größe / Trost / Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Orginaltitel: Chiisana Mominiki
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.