Cover von Nur zwei alte Männer wird in neuem Tab geöffnet

Nur zwei alte Männer

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sautner, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Thomas Sautner
Jahr: 2023
Verlag: Wien, Picus Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Saut Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Früher war er ein berühmter Fotograf. Jetzt hat Joseph Wasserstein (82) mit den Tücken des Alterns zu kämpfen. Sein syrischer Nachbar Hakim versucht ihn mit Tanzen aufzuheitern - aber erst die Begegnung mit Julia Stein und die Beschäftigung mit Fotos aus der Vergangenheit bringt eine positive Wende.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sautner, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Thomas Sautner
Jahr: 2023
Verlag: Wien, Picus Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 9783711721327
Beschreibung: 170 Seiten
Schlagwortketten:
Altern / Älterer Mensch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik