Cover von Himmelsfelsen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Himmelsfelsen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bomm, Manfred
Jahr: 2004
Verlag: Gmeiner-Verlag
Reihe: Kommissar August Häberle; 01
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der Himmelsfelsen hoch über Eybach: Eines Morgens tönt ein grausamer Schrei durch den friedlichen Ort und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Ein Mann ist vom Felsen gestürzt. Selbstmord oder Mord? Wer könnte Interesse am Tod des Ulmer Diskothekenbesitzers haben? Seine zwielichtigen Geschäftspartner oder gar eine eifersüchtige Frau? Und weshalb muss der Bruder des Toten, eine stadtbekannte Persönlichkeit, noch mit einem weiteren Todesfall fertig werden? Fragen über Fragen - und ein verzwickter Fall für den sympathischen Hauptkommissar Häberle und sein Team.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bomm, Manfred
Jahr: 2004
Verlag: Gmeiner-Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regionalkrimi
ISBN: 978-3-8392-3141-8
2. ISBN: 3-8392-3141-8
Beschreibung: 380 S.
Reihe: Kommissar August Häberle; 01
Schlagwortketten:
Detektiv
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook