Cover von Baden ohne Schaden wird in neuem Tab geöffnet

Baden ohne Schaden

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilbert, Jörg (Verfasser)
Verfasserangabe: Jörg Hilbert
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Annette Betz
Reihe: Ritterchen Rost
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar in ZW Betzingen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 Hilb ab 2 Status: Entliehen Frist: 25.04.2024 Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: 1 Hilb Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ritterchen Rost soll baden, aber er hat ein bisschen Angst, dass er dabei rostet. Erst als alle seine Freunde in der Wanne sind, lässt das Ritterchen sich auch überreden - und will dann gar nicht mehr raus! Auf der Homepage des Verlags kann man sich dazu ein lustiges Lied herunterladen. Ab 2.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilbert, Jörg (Verfasser)
Verfasserangabe: Jörg Hilbert
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Annette Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 2
ISBN: 9783219119145
Beschreibung: 1. Auflage, 22 ungezählte Seiten, farbig
Reihe: Ritterchen Rost
Schlagwortketten:
Körperpflege / Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Baden ohne Schaden
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.