Cover von Wir sehen alles wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wir sehen alles

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sutcliffe, William (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Rowohlt E-Book
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Alan ist passionierter Gamer. Sein Talent im Computerspielen hat ihm den Job seiner Träume eingebracht: Auf einer Militärbasis an einem geheimen Ort wird er als Drohnenpilot ausgebildet. Lex lebt im Streifen - im übervölkerten, von Bomben zerstörten und abgeriegelten Außenbezirk Londons. An die wachsamen, feindlichen Drohnen, die in der Luft über ihm sirren, hat Lex sich längst gewöhnt ... Diese beiden jungen Männer werden sich nie treffen, doch ihre Leben werden sich auf dramatische Weise kreuzen: Weil Alan gerade ein hochrangiges Ziel zum Abschuss zugewiesen wurde. Für Alan ist es #K622. Doch für Lex ist es sein Vater ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sutcliffe, William (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Rowohlt E-Book
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Dystopie
ISBN: 9783644405127
Beschreibung: 288 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gutzschhahn, Uwe-Michael (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook