Cover von Alles meins! - und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke wird in neuem Tab geöffnet

Alles meins! - und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke

Hörspiele mit Musik
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele; Rudolph, Annet
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, silberfisch-hoerbuch
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD ab 2 A Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der kleine Rabe Socke will einfach alles haben. Natürlich lässt er sich eine Menge einfallen, um an die Spielsachen zu kommen. So erbeutet er die tollsten Dinge! Aber wenn Socke nun ummerzu auf seine neuen Sachen aufpassen muss, kann er nicht mehr mit den anderen spielen... - Drei Hörpisele über Meins und Deins!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele; Rudolph, Annet
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, silberfisch-hoerbuch
Enthaltene Werke: Alles zurückgegeben!, Alles fliegt!
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 2
ISBN: 978-3-86742-772-2
2. ISBN: 3-86742-772-0
Beschreibung: 1 CD <44 Min.>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Delay, Jan
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend