Cover von Mario Adorf liest Casanova wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mario Adorf liest Casanova

Wiedersehen mit einer großen Liebe
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Casanova, Giacomo Girolamo
Jahr: 2007
Verlag: Langen Müller
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhaber der Welt. Jede Frau, die ihn verzauberte, eroberte er im Sturm. In "Wiedersehen mit einer großen Liebe" trifft der alte Casanova die einzige Frau, die vor vielen Jahren sein Herz zu binden vermochte, als er sie unter dem Namen "Bellino" kennenlernte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Casanova, Giacomo Girolamo
Jahr: 2007
Verlag: Langen Müller
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Byk
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
Beschreibung: 65 Min.
Schlagwortketten:
Casanova, Giacomo Girolamo / Autobiografie / Audiodatei
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Adorf, Mario
Mediengruppe: eAudio