Cover von Ich schaff das schon wird in neuem Tab geöffnet

Ich schaff das schon

Lieder, die Kräfte wecken und Mut machen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zuckowski, Rolf (Verfasser)
Verfasserangabe: Rolf Zuckowski
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Universal Family Entertainment
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD Musik Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zuckowski, Rolf (Verfasser)
Verfasserangabe: Rolf Zuckowski
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Universal Family Entertainment
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musik
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Enth.: Ich schaff das schon. So wie du bist. Wir sind Kinder. Niemand ist ein Niemand. Das eine Kind ist so. Mach, was du am besten kannst. Guten Morgen, Sally. Gib mir deine Hand. Einfach nur so. Als ich ein Baby war. Du brauchst ein Lied. Hut ab!. Riesenglück. Gemeinsam unterwegs. Dein kleines Leben. Sternenkinder.
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend