Cover von I Analfáviti pou íxere na metráei wird in neuem Tab geöffnet

I Analfáviti pou íxere na metráei

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jonasson, Jonas (Verfasser)
Verfasserangabe: Jonas Jonasson
Jahr: 2014
Verlag: Ekdóseis: Psychogiós
Mediengruppe: Belletristik fremdsp
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Jona FG Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Mit fünf fing sie an zu arbeiten, mit zehn wurde sie Waise, mit fünfzehn von einem Auto überfahren. Im Grunde deutete alles darauf hin, dass Nombeko ihr Dasein in ihrer Hütte im größten Slum Südafrikas fristen und sehr früh sterben würde. Aber Nombeko war ein Rechengenie - und schon bald lag das Schicksal der Welt in ihren Händen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jonasson, Jonas (Verfasser)
Verfasserangabe: Jonas Jonasson
Jahr: 2014
Verlag: Ekdóseis: Psychogiós
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire
ISBN: 9786180106589
Beschreibung: 473 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Griechisch
Abweichender Titel: Die Analphabetin, die rechnen konnte
Mediengruppe: Belletristik fremdsp