Cover von Shorty wird in neuem Tab geöffnet

Shorty

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg (Verfasser)
Verfasserangabe: Jörg Maurer
Jahr: [2022]
Verlag: Berlin, Argon Verlag AVE GmbH
Reihe: Argon Hörbuch
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Humor Satire M MP3-CD Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Shorty führt ein unauffälliges Leben und findet das auch gut so. Er jobbt gerade als Elektriker, als ihn eine Stimme kontaktiert: Er soll eine kleine Reparatur durchführen - und dadurch die Welt retten. Wie bitte? Die Stimme kommt von einem hochintelligenten Alien. Ungläubig und geschmeichelt zugleich will Shorty den Auftrag ausführen. Doch damit löst er ein riesiges Durcheinander auf der Erde aus. Jetzt muss er fliehen: vor der Polizei, vor Geheimdiensten und vor unbekannten Spezies. Es beginnt eine atemberaubend wilde Verfolgungsjagd, deren Dimensionen Shorty nicht einmal erahnen kann. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg (Verfasser)
Verfasserangabe: Jörg Maurer
Jahr: [2022]
Verlag: Berlin, Argon Verlag AVE GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire, MP3-CD
ISBN: 9783839820155
Beschreibung: Ungekürzte Autorenlesung, 2 MP3-CDs (circa 12 h)
Reihe: Argon Hörbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene