Cover von Wolfsnebel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wolfsnebel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohlbein, Wolfgang
Jahr: 2016
Verlag: jumpbooks
Reihe: Der weiße Ritter ; 1
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Seit er denken kann, will der Waisenjunge Tibor ein Ritter werden. Endlich scheint sein Traum wahr zu werden: Als Knappe tritt er in das Gefolge des weißen Ritters Wolff ein. Doch schon bald lernt Tibor die unendlichen Gefahren kennen, die das Schicksal für diejenigen bereithält, die sich dem Kampf verschrieben haben. Doch eine noch größere Bedrohung zieht am Horizont herauf: Resnec, der dunkle Herr, versucht mit aller Gewalt die Macht über das Land an sich zu reißen. Nur Tibor und seine Gefährten können sich ihm noch in den Weg stellen. Sie machen sich auf ins Reich hinter den Schatten, wo Verrat und Tod lauern ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohlbein, Wolfgang
Jahr: 2016
Verlag: jumpbooks
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783960531296
Beschreibung: 134 S.
Reihe: Der weiße Ritter ; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook