Cover von Das Vampirtier und die Sache mit den Tomaten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Vampirtier und die Sache mit den Tomaten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schweizer, Lotte (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: dtv
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Tomatensaft statt Hundefutter Emma wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. "Kommt überhaupt nicht in die Tüte!", war bisher alles, was ihr Vater dazu gesagt hat. Doch jetzt hat er eine neue Freundin, vor der er cool dastehen will. Emma wittert ihre Chance. Tatsächlich kann sie ihn überzeugen, dass ein süßer, braver, flauschiger Familienhund eine ausgesprochen gute Idee wäre. Einzige Bedingung: Er muss aus dem Tierschutz kommen. So wird kurzerhand ein kleiner Straßenhund aus Rumänien adoptiert, ausgesetzt irgendwo in Transsilvanien. Doch der Hund ist alles andere als süß, brav und flauschig. Er ist nachtaktiv, hört kein bisschen aufs Wort und dann taucht auch noch ein mysteriöser transsilvanischer Graf auf. Was hat das alles bloß zu bedeuten?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schweizer, Lotte (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vampire
ISBN: 9783423442404
Beschreibung: 128 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook