Cover von Das schwäbische Witzbüchle wird in neuem Tab geöffnet

Das schwäbische Witzbüchle

186 sauluschtige Witz
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wager, Wulf (Verfasser)
Verfasserangabe: Wulf Wager ; mit Zeichnungen von Björn Locke
Jahr: 2021
Verlag: Tübingen, Silberburg
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Dol 1 Wage Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Humor zum Wiehern – vom schwäbischen Urviech.
Wulf Wager hat wieder zugeschlagen! Eine kunterbunte Sammlung der besten, frechsten und lustigsten schwäbischen Witze ist dabei herausgekommen: mal pikant, mal frech, mal hintersinnig und mal halbseiden. Und natürlich darf auch ein liebevoller Seitenhieb auf die badischen Brüder und Schwestern nicht fehlen.
(Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wager, Wulf (Verfasser)
Verfasserangabe: Wulf Wager ; mit Zeichnungen von Björn Locke
Jahr: 2021
Verlag: Tübingen, Silberburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Dol 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mundart
ISBN: 978-3-8425-1169-9
Beschreibung: 7. Auflage, 95 Seiten, Illustrationen [schwarz-weiß]
Schlagwortketten:
Schwaben / Witz / Anthologie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Locke, Björn (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch