Cover von Der ehemalige Sohn wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der ehemalige Sohn

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Filipenko, Sasha (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag AG
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne:

Inhalt

Eigentlich sollte der junge Franzisk Cello üben fürs Konservatorium, doch lieber genießt er das Leben in Minsk. Auf dem Weg zu einem Rockkonzert verunfallt er schwer und fällt ins Koma. Alle, seine Eltern, seine Freundin, die Ärzte, geben ihn auf. Nur seine Großmutter ist überzeugt, dass er eines Tages wieder die Augen öffnen wird. Und nach einem Jahrzehnt geschieht das auch. Aber Zisk erwacht in einem Land, das in der Zeit eingefroren scheint.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Filipenko, Sasha (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag AG
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783257694161
Beschreibung: 404 Min.
Schlagwörter: Erzählung, Roman
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Altenhofer, Ruth (Mitwirkender); Brünnig, Nils Andre (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio