Cover von Leichte Sommerküche wird in neuem Tab geöffnet

Leichte Sommerküche

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seifert, Claudia
Jahr: 2010
Verlag: München [u.a.], AT-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Rommelsbach Standort 2: Signatur: Kochen Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ich hätte ja nicht gedacht, dass man mich bei Sommerküchenrezepten noch groß beeindrucken kann, aber hier gelingt das mit neuen und richtig originellen und raffinierten Rezepten. Wassermelonen-Gurken-Salat mit geeistem Ziegenkäse, Lachsforellenfilet mit Minzebohnen, Hähnchenbrust mit Pfirsichsenf und Heidelbeer-Wegwarten-Smoothie. Aber jetzt muss es endlich mal gesagt werden, auch wenn es ausgerechnet diesen schön aufgemachten Titel trifft: Ich mag stimmungsvolle Fotos sehr, aber der Trend der letzten Zeit, Kochbücher mit Fotos von der Umgebung, Einrichtungsgegenständen und Details der Tischdeko aufzublähen, hat langsam meine Schmerzgrenze erreicht! Wegen der doch extravaganteren Rezepte nach "Sommer-Küche" (GU; BA 5/10) und "Meine Sommerküche" von A. Wildeisen (BA 8/08) für anspruchsvollere Hobbyköche empfohlen. (2)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seifert, Claudia
Jahr: 2010
Verlag: München [u.a.], AT-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Xeo 26
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kochen
ISBN: 978-3-03800-507-0
2. ISBN: 3-03800-507-X
Beschreibung: 159 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Kochbuch, Leichte Kost, Sommer, Jahreszeit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hans, Sabine
Mediengruppe: Sachbuch