Cover von Der Palast der Meere wird in neuem Tab geöffnet

Der Palast der Meere

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gablé, Rebecca
Verfasserangabe: Rebecca Gablé ; Detlef Bierstedt liest
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Reihe: Waringham; 5
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Historisches G MP3-CD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

London 1560: Als Spionin der Krone fällt Eleanor of Waringham im Konflikt zwischen der protestantischen Königin Elizabeth I. und der katholischen Schottin Mary Stewart eine gefährliche Aufgabe zu. Ihr 15-jähriger Bruder Isaac soll unterdessen das Erbe der Waringhams antreten. Aber Isaac flieht und schleicht sich als blinder Passagier auf ein Schiff. Sein Weg führt ihn auf die Insel Teneriffa, wo er von Kapitän und Freibeuter John Hawkins als Sklave an spanische Pflanzer verkauft wird. Erst nach zwei Jahren kommt Isaac wieder frei. Doch sein Weg führt noch lange nicht zurück nach England ... (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gablé, Rebecca
Verfasserangabe: Rebecca Gablé ; Detlef Bierstedt liest
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches, MP3-CD
ISBN: 978-3-7857-8045-9
2. ISBN: 3-7857-8045-1
Beschreibung: Ungekürzt, 4 MP3-CDs (2001 min)
Reihe: Waringham; 5
Schlagwortketten:
Mittelalter
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bierstedt, Detlef
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene