Cover von Titan wird in neuem Tab geöffnet

Titan

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harris, Robert
Verfasserangabe: Robert Harris
Jahr: 2009
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Altertum Harr Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Cicero hat es geschafft - Verhandlungsgeschick und sein Redetalent haben ihn an die Spitze der Macht gebracht: Er bekleidet als Konsul das höchste Amt in Rom. Aber seine Widersacher haben sich längst formiert. Eine große Verschwörung droht die Republik zu stürzen. Und immer wieder scheint es der gerissene Caesar zu sein, der im Hintergrund die Fäden zieht ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harris, Robert
Verfasserangabe: Robert Harris
Jahr: 2009
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Altertum
ISBN: 978-3-453-00158-9
2. ISBN: 3-453-00158-3
Beschreibung: 541 S. : Kt.
Schlagwörter: Caesar, Gaius Iulius, Cicero, Marcus Tullius, Fiktionale Darstellung, Geschichte 63 v.Chr., Machtkampf, Römisches Reich, Belletristische Darstellung, Caesar, Gajus Julius, Cicero, Cäsar, Julius <Caesar>, Tullins Cicero, Marcus
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Müller, Wolfgang
Originaltitel: Lustrum
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik