Cover von Zeiten der Erkenntnis wird in neuem Tab geöffnet

Zeiten der Erkenntnis

wie uns die großen historischen Veränderungen bis heute prägen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mortimer, Ian (Verfasser)
Verfasserangabe: Ian Mortimer
Jahr: 2019
Verlag: München, Audio Verlag München
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Eem Mort CD Status: Entliehen Frist: 04.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Welches der vergangenen zehn Jahrhunderte hat die größten Veränderungen erlebt, welches hat die Menschheit am weitesten vorangebracht? Was war das Besondere eines jeden Jahrhunderts? Auf einem Streifzug durch die vergangenen 1000 Jahre führt uns Ian Mortimer zu den großen Zeiten der Erkenntnis und des Wandels. Wir begegnen gottesfürchtigen Forschern, gewitzten Bauern, kühl kalkulierenden Unternehmern und willensstarken Frauen. Vor allem aber stößt uns Mortimer am Ende - witzig, philosophisch und so klug wie prägnant - auf eine überraschende Erkenntnis, die unseren Blick auf die Geschichte der Menschheit für immer verändern wird. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mortimer, Ian (Verfasser)
Verfasserangabe: Ian Mortimer
Jahr: 2019
Verlag: München, Audio Verlag München
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Eem
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis CD
ISBN: 9783748400806
Beschreibung: Ungekürzte Fassung, 2 CDs (circa 15 h 42 min)
Schlagwörter: Weltgeschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Centuries of change
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene