Cover von Niemand ist eine Insel wird in neuem Tab geöffnet

Niemand ist eine Insel

Wie man den Partner fürs Leben findet
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kugler, Gudrun
Verfasserangabe: Gudrun Kugler
Jahr: 2012
Verlag: München, Pattloch
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: Frau & Mann Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Wie finde ich den Partner fürs Leben? Wo kann ich ihn kennenlernen? Liegt es an mir, dass ich noch Single bin? Das sind die entscheidenden Fragen von Menschen, die ungewollt alleine sind. Wer den "Partner mit Niveau und Persönlichkeit" bislang vergeblich gesucht hat, für den weiß Gudrun Kugler Rat. Die Juristin und Theologin leitet seit einigen Jahren mit großem Erfolg eine christliche Partnerschaftsagentur. Sie macht Menschen fit für die Zweisamkeit und weiß mitfühlend von Liebesleid und Liebesglück zu erzählen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kugler, Gudrun
Verfasserangabe: Gudrun Kugler
Jahr: 2012
Verlag: München, Pattloch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frau & Mann
ISBN: 978-3-629-02292-9
2. ISBN: 3-629-02292-8
Beschreibung: 254 S. : Ill. ;
Schlagwortketten:
Partnerwahl / Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch