GO

Ihre Mediensuche

Medienart
Wählen Sie die Medienart nach der Sie suchen wollen.

E-Medium

Physik

5. bis 10. Klasse
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bienioschek, Horst; Krause, Marion
Jahr: 2013
Verlag: Mannheim, Dudenverlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Onleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Aktuell, kompakt, systematisch. Das Physikwissen der 5. bis 10. Klasse aufbereitet nach dem Schnell-Merk-System von Duden. Übersichtliche Merkkästen führen links die Definition oder Formel und rechts ein Merkbeispiel oder eine erklärende Grafik auf. Farblich hervorgehobene Topthemen vertiefen zentrale Unterrichtsinhalte. Rund 100 Testfragen am Ende des Buches ermöglichen es, das eigene Wissen zu überprüfen. Getestet wird in drei Schwierigkeitsgraden: einfach, mittel und schwer. Alle Testfragen enthalten Seitenverweise zu weiterführenden Informationen. So wird jede Wissenslücke geschlossen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bienioschek, Horst; Krause, Marion
Jahr: 2013
Verlag: Mannheim, Dudenverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Uck 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783411908387
Beschreibung: 62 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.
Schlagwortketten:
Physikunterricht / Sekundarstufe 1 / Lehrmittel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook

Nichts gefunden?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Einfach Frage in Formular eingeben. Wir antworten per E-Mail.

zum Formular

Medienempfehlungen

Darauf stehen wir

Jeden Monat empfehlen wir Ihnen Medien mit persönlicher Note aus unserem umfangreichen Bestand.

Neue Medien

Frisch ausgepackt für Sie!

Neue Medien, die wir in den letzten 14 Tagen bestellt oder eingearbeitet haben, finden Sie hier.

Und in der Rubrik Mediensuche haben wir für Sie unter Neue Medien Suchanfragen für viele Medienarten vorbereitet. Einfach klicken und stöbern.

#BuchistBuch: Gleiches Recht für eBooks in Bibliotheken

Wundern Sie sich auch, warum Sie viele Bücher bei uns nicht als eBook finden, obwohl die Bücher aktuell und wichtig sind?
Beim Verleih von eBooks gibt es seit Jahren eine rechtliche Lücke, wodurch das Angebot der Bibliotheken an digitalen Neuerscheinungen stark eingeschränkt wird. Deshalb fordert der Deutsche Bibliotheks­verband die völlige rechtliche Gleich­stellung des eBooks mit dem gedruckten Buch.

Weiter zur Seite der Kampagne