Cover von Buffo, das kleine Bergschaf wird in neuem Tab geöffnet

Buffo, das kleine Bergschaf

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peet, Bill (Verfasser)
Verfasserangabe: von Bill Peet ; aus dem Englischen von Pia Jüngert
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Esslinger
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 Peet Status: Entliehen Frist: 03.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Buffo lebt mit seiner Herde im Gebirge. Seine Hörner werden aber immer größer und bringen ihn und die anderen sogar in Gefahr. Also nimmt er Abschied und hält sich im Tal versteckt. Von Jägern entdeckt, retten ihn ausgerechnet seine riesigen Hörner! Eine Geschichte, die Mut macht. Ab 5.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peet, Bill (Verfasser)
Verfasserangabe: von Bill Peet ; aus dem Englischen von Pia Jüngert
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Esslinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 9783480235667
Beschreibung: 52 ungezählte Seiten
Schlagwortketten:
Schaf / Horn / Unterschied / Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jüngert, Pia (Übersetzer)
Originaltitel: Buford the little bighorn
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.