Cover von Großes Spiel wird in neuem Tab geöffnet

Großes Spiel

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Platzgumer, Hans (Verfasser)
Verfasserangabe: Hans Platzgumer
Jahr: 2023
Verlag: Wien, Paul Zsolnay Verlag
Mediengruppe: Belletristik
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Plat Status: Entliehen Frist: 23.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Im Jahr 1912 wird in Tokio der 32-jährige Yoshihito zum Kaiser gekrönt. Er interessiert sich aber nicht für sein Reich, sodass Hauptmann Amakasu die Innere Sicherheit zu seiner persönlichen Aufgabe macht. Er kämpft gegen Anarchisten und Aufrührer, bis 1923 ein großes Erdbeben alles verändert ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Platzgumer, Hans (Verfasser)
Verfasserangabe: Hans Platzgumer
Jahr: 2023
Verlag: Wien, Paul Zsolnay Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Asien
ISBN: 9783552073579
Beschreibung: 1. Auflage, 332 Seiten
Schlagwortketten:
Japan / Geheime Staatspolizei / Machtkampf
Japan / Erdbeben / Geschichte 1923
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Grosses Spiel
Mediengruppe: Belletristik