Cover von Der dritte Mann wird in neuem Tab geöffnet

Der dritte Mann

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Greene, Graham
Verfasserangabe: Graham Greene. Lesung mit Hanns Zischler
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Der Audio-Verl.
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Spannung G CD Status: Entliehen Frist: 03.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Wien nach dem Zweiten Weltkrieg, der Schwarzmarkt blüht. Der Autor Rollo Martins kommt in die Stadt, um seinen Jugendfreund Harry Lime zu besuchen, der sich mittlerweile als Schieber verdingt. Als Martins eintrifft, ist sein Freund tot. Angeblich wurde er Opfer eines Autounfalls. Eine Erklärung, die Martins skeptisch macht. Er beginnt nachzuforschen, und immer wieder kreuzt dabei ein ominöser dritter Mann seine Wege. Graham Greenes faszinierender Thriller, kongenial verfilmt mit Orson Welles und Joseph Cotten, erscheint erstmals als Lesung mit Hanns Zischler.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Greene, Graham
Verfasserangabe: Graham Greene. Lesung mit Hanns Zischler
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Der Audio-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spannung, Krimi
ISBN: 978-3-86231-691-5
2. ISBN: 3-86231-691-2
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 3 CDs <233 Min.>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zischler, Hanns
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene