Cover von Aenne und ihre Brüder wird in neuem Tab geöffnet

Aenne und ihre Brüder

die Geschichte meiner Mutter
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckmann, Reinhold (Verfasser)
Verfasserangabe: Reinhold Beckmann ; gelesen vom Autor ; mit Julia Nachtmann
Jahr: [2023]
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV GmbH
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Emp 616 Beck MP3-CD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Das Leben von Reinhold Beckmanns Mutter Aenne war von Verlusten gezeichnet. Bereits mit fünf Jahren war sie Vollwaise. Vier Brüder hatte sie, alle im Krieg gefallen. Und doch war es ein gelungenes Leben. Anders als viele ihrer Generation hat sie über ihre Trauer und Ängste nie geschwiegen. Aennes Brüder und Eltern blieben immer gegenwärtig, in Gesprächen, Fotos, Gedenktagen und Erinnerungen. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckmann, Reinhold (Verfasser)
Verfasserangabe: Reinhold Beckmann ; gelesen vom Autor ; mit Julia Nachtmann
Jahr: [2023]
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Emp 616
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis MP3-CD
ISBN: 978-3-9571330-6-9
Beschreibung: Ungekürzte Autorenlesung, 2 MP3-CDs (circa 615 min)
Schlagwortketten:
Biografie / Autobiografie / Krieg / Weltkrieg <1939-1945>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nachtmann, Julia (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene