Cover von Die rothaarige Frau wird in neuem Tab geöffnet

Die rothaarige Frau

Roman
1 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pamuk, Orhan
Verfasserangabe: Orhan Pamuk ; aus dem Türkischen von Gerhard Meier
Jahr: 2017
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Pamu Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Als er die Schauspielerin zum 1. Mal im Theaterzelt sieht, ist Cem nur der einfache Lehrling des Brunnenbauers Murat. Sie ist schön, ihr rotes Haar leuchtet wie Feuer. Je mehr der Lehrling sich zu der Rothaarigen hingezogen fühlt, desto mehr entfremdet er sich von Meister Murat, der für ihn wie ein Vater geworden war. Als ein schrecklicher Unfall passiert, flieht Cem nach Istanbul. Jahrzehnte später kehrt er an jenen Brunnen zurück, wo er etwas Ungeheures entdeckt. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pamuk, Orhan
Verfasserangabe: Orhan Pamuk ; aus dem Türkischen von Gerhard Meier
Jahr: 2017
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-446-25648-4
2. ISBN: 3-446-25648-2
Beschreibung: 284 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meier, Gerhard
Originaltitel: Kirmizi Sacli Kadin
Mediengruppe: Belletristik