Cover von Dr. Siri und die Spiele der Rattenfänger wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dr. Siri und die Spiele der Rattenfänger

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cotterill, Colin (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Goldmann Verlag
Reihe: Dr. Siri ermittelt; 12
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

1980: Die Demokratische Volksrepublik Laos ist stolz darauf, an ihren ersten Olympischen Spielen teilzunehmen - ein Event, das sich der Pathologe Dr. Siri Paiboun natürlich nicht entgehen lassen kann. Mithilfe eines kleinen Tricks schafft er es, als medizinischer Berater für die Athleten nach Moskau reisen zu dürfen, dem Austragungsort der diesjährigen Spiele. Doch dort angekommen beschleicht ihn schnell der Verdacht, dass einer der Olympiateilnehmer nicht der ist, der er zu sein vorgibt. Und als dann auch noch ein laotischer Athlet des Mordes beschuldigt wird, muss Siri alles daran setzen, dass am Ende die Gerechtigkeit siegt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cotterill, Colin (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Goldmann Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641234638
Beschreibung: 352 S.
Reihe: Dr. Siri ermittelt; 12
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mohr, Thomas (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook