Cover von Inselmord wird in neuem Tab geöffnet

Inselmord

ein Rügen-Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peters, Katharina (Verfasser)
Verfasserangabe: Katharina Peters
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
Reihe: Romy Beccares ermittelt; 12
Mediengruppe: Belletristik
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Krimi Pete Status: Entliehen Frist: 05.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Kommissarin Romy Beccare sucht ein Motiv für den Mord an der 25-jährigen Svenja auf der Halbinsel Mönchgut. Svenja wollte auf Rügen arbeiten. Vor Jahren war sie mit ihrer Schulklasse auf der Insel. Damals wurde eine Klassenkameradin ganz in der Nähe von Mönchgut ermordet ... Romy Beccares 12. Fall.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peters, Katharina (Verfasser)
Verfasserangabe: Katharina Peters
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7466-3773-0
2. ISBN: 9783746637730
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 381 Seiten
Reihe: Romy Beccares ermittelt; 12
Schlagwortketten:
Rügen / Kriminalgeschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik