Cover von Alles verknallt! und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke wird in neuem Tab geöffnet

Alles verknallt! und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke

Hörspiele mit Musik
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele; Moost, Nele
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD ab 2 A Status: Entliehen Frist: 31.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der kleine Rabe Socke ist genervt: Ständig will die Ente mit ihm spielen. Mit einem Trick wird er sie los. Doch sie landet direkt in Eddi-Bärs starken Armen - und in dessen Herz. Socke fühlt sich abgemeldet. Eddi-Bär und seine neue Freundin scheinen super ohne ihn klarzukommen. Und so lernt er, dass Freundschaft nicht selbstverständlich ist. Man muss dem anderen auch mal sagen, was man fühlt. Zum Glück hat Eddi-Bär ein großes Herz!
Weitere Geschichten auf dieser CD: In Alles gelernt! will der kleine Rabe Socke endlich ein Schulrabe sein und in Alles wach? bekommt er ein ganz besonderes Schlaflicht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele; Moost, Nele
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Enthaltene Werke: Alles gelernt!, Alles wach?
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 2
ISBN: 978-3-7456-0137-4
2. ISBN: 3-7456-0137-8
Beschreibung: 1 CD (45 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rohrbeck, Oliver
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend