Cover von Tomás Nevinson wird in neuem Tab geöffnet

Tomás Nevinson

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marías, Javier (Verfasser)
Verfasserangabe: Javier Marías ; aus dem Spanischen von Susanne Lange
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer Verlag GmbH
Mediengruppe: Belletristik
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Marí Status: Entliehen Frist: 10.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der ehemalige Agent des britischen Geheimdienstes Tomás Nevinson führt mit seiner Frau in Madrid eine Ehe auf Distanz. Dann bekommt er er einen neuen Auftrag: Er soll in Nordspanien eine Terroristin ausfindig machen und töten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marías, Javier (Verfasser)
Verfasserangabe: Javier Marías ; aus dem Spanischen von Susanne Lange
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ehe/Beziehung
ISBN: 9783103971323
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 732 Seiten
Schlagwortketten:
Spanien / Geheimdienst
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lange, Susanne (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Tomás Nevinson
Mediengruppe: Belletristik