Cover von Der Mäusesheriff wird in neuem Tab geöffnet

Der Mäusesheriff

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janosch
Verfasserangabe: Janosch
Jahr: 2017
Verlag: Gifkendorf, Little Tiger Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 4.1 Jano Klassiker Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Bisher war es so, dass der Mensch glaubte, ein Sheriff müsste ziemlich groß gewachsen sein und beachtliche Muskeln aufweisen.
Ist aber nicht so. An erster Stelle braucht er einen Sheriffstern, passende Sporen, ein... ein Dings..., oder besser gesagt ..., auf jeden Fall ist es nicht nötig, Muskeln zu haben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janosch
Verfasserangabe: Janosch
Jahr: 2017
Verlag: Gifkendorf, Little Tiger Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-95878-018-7
2. ISBN: 3-95878-018-0
Beschreibung: 64 Seiten : Illustrationen (farbig)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.