Cover von Als der Tiger einmal der Bär sein wollte wird in neuem Tab geöffnet

Als der Tiger einmal der Bär sein wollte

Hörspiel
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janosch
Verfasserangabe: nach einer Figurenwelt von Janosch
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger Media GmbH
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD ab 4 A Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der kleine Tiger wettet mit dem kleinen Bären, dass er auch ein kleiner Bär sein kann. Wette eingeschlagen. Nun muss der kleine Tiger Essen kochen und den Haushalt führen. Der kleine Bär treibt anstelle des kleinen Tigers mit Freunden Sport: Um die Wette rennen udn schwimmen. Doch so schlecht wie der kleine Tiger kocht, so ungern geht der kleine Bär ins Wasser. Ob sie am Ende doch wieder tauschen? - Ab 4 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janosch
Verfasserangabe: nach einer Figurenwelt von Janosch
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger Media GmbH
Enthaltene Werke: Der größte Schatz der Welt
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 4
ISBN: 978-3-8373-1094-8
2. ISBN: 3-8373-1094-9
Beschreibung: 1 CD (36 min)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend